Striptease Club Besuch erst ab 18 Jahren?
Die Mischung aus Noblesse, Stil und jeder Menge Sexappeal machen einfach süchtig. Deswegen ist auch der Eintritt in Münchner Strip-Clubs erst ab 18 Jahren. Aber spätestens dann gilt: Sexy Striptease all night long. Je nach Anlass kann man dann in anspruchsvoller Atmosphäre die Ladies bei den erotischen Bühnenshows bewundern, sich in die Private Separees zurückziehen oder das heiße Prickeln bei einem Lap Dance genießen.
Come in and find out!
Um in den Genuss heißer Stripshows zu kommen, sind 10 Euro Eintritt fällig. Dafür bekommt man aber auch das heißeste Night Entertainment in Münchens angesagtesten Striptease Clubs geboten. Und im Vergleich zu Amerika, wo ab 20 Dollar Eintritt verlangt wird, hat man in Deutschland noch genug Geld für legendäre Nächte mit sexy Striptease und hinreißenden Ladies.
München – Weltstadt mit Herz und nackten Tatsachen
Da München zu den schönsten Städten der Welt zählt, wohnen und arbeiten hier natürlich auch die schönsten Frauen. Im Queens, mitten im Zentrum Münchens, können sich Männer, und selbstverständlich auch Frauen, davon hautnah überzeugen. Egal ob leidenschaftlicher Private Dance, eine sexy Bühnenshow oder exotische Drinks in den Private Separees – die Mischung aus Erotik, Akrobatik, Varieté und Verführung kann im internationalen Vergleich locker mithalten.
Europas top Table Dance Clubs
Wer das Pech hat, nicht in München ins Queens oder einen anderen Club gehen zu können, kann trotzdem aufatmen. Denn im Schwedischen Stockholm wartet das Club Kino darauf, besucht zu werden. In Frankreich versüßen die Ladies des Le Crazy Horse einem die Nächte und im österreichischem Exzess und auch in Kopenhagen im Madame Amour geben sich die reizvollen Damen alle Mühe, den Männern zu gefallen.
In allen europäischen Stripclubs, egal ob in Stockholm (Schweden), Paris (Frankreich), Dublin (Irland), Wien (Österreich) und in Kopenhagen (Dänemark) gilt das gleiche wie in München: Einlass erst ab 18 Jahren. Der Eintrittspreis variiert dabei von Club zu Club.
Hinterlasse einen Kommentar