Das neue Restaurantkonzept verwöhnt euch
mit kulinarischen Leckereien

CONTAKT AUFNEHMEN

Das Queens ist ab sofort mehr als eine Tabledance Bar: neben den zum Vernaschen süßen Ladies gibt es jetzt tatsächlich Köstlichkeiten für den Gaumen. Das neue Restaurantkonzept verwöhnt euch mit kulinarischen Leckereien, die von frischen, erstklassigen Sandwiches über liebevoll angerichtete, erlesene Wurst- und Käseplatten bis hin zu sinnlichen Fruchttellern reichen – bei Ananas, Zitrusfrüchten, Erdbeeren und Trauben werden auch wir Tänzerinnen schwach und leisten sicher gerne Gesellschaft 😉

Unsere Speisen
Menu Karte Herunterladen

Wir verwöhnen euch nach allen Regeln der Kunst

Also für alle da Männer da draußen, die sich mal wieder nach einem kleinen erotischen Abenteuer sehnen, nach guter Musik, unterhaltsamer Gesellschaft und schönen Frauen: Lasst uns gemeinsam anstoßen! Wir werden euch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und das letzte Jahr verblassen lassen. Es war eine harte Zeit für uns alle, weshalb es umso wichtiger ist, sich jetzt den schönen Dingen des Lebens hinzugeben und die wieder erlangte Freiheit in vollen Zügen zu genießen.

Schaut doch bei uns im Queens Tabledance Bar und Restaurant vorbei, um den neuen Genuss für Augen und Gaumen zu erleben – wir freuen uns schon sehr auf euch!