Geile Geschenke und eine feucht-fröhliche Pre-Sylvesterparty mit sexy Snowgirls

Wenn Weihnachten besinnlich sein soll, dann seid ihr bei uns im Queens Strip Club in München genau richtig. Denn bei uns heißt es, mit allen Sinnen feiern und genießen. Besonders am Samstag, den 22.12.18 könnt ihr euch auf unserer Pre-Weihnachtsfeier auf Weihnachten einstimmen. Und das feucht-fröhlich und vor allem hoch erotisch mit unseren hot and sexy Snowgirls, die euch jeden Weihnachtswunsch von den Augen ablesen werden.
Egal, ob mit heißen Showeinlagen oder auf einen Lap Dance im Private Separée, wo ein besonderes Weihnachtsgeschenk in Form eines sexy Snowgirls nur darauf wartet, von euch ausgepackt zu werden – Weihnachten feiern im Tabledance Club Queens in München macht Weihnachten zu einem Fest der Liebe und der Lust.
Ihr habt noch mehr Hunger auf hot Ladys, die sich sexy an der Stange räkeln und euch mit ihren durchtrainierten Körpern den Kopf verdrehen? Perfekt! Dann habt ihr am 29.12.18 ein Date mit einem sexy Girl bei uns im Queens. Beendet das Jahr 2018 mit einem rauschenden Snowgirl Fest, und stimmt euch schon mal gebührend – und das bedeutet bei uns: Sexy, geil und mit viel nackter Haut – auf Sylvester ein. Mit unseren Stripperinnen erlebt ihr die beste und wohl geilste Vor-Sylvesterparty in München im Queens Stripclub. Champagnerorgien und geiler Striptease in stilvollem Ambiente lassen 2018 in guter Erinnerung bleiben und machen Bock auf ein noch geileres Jahr 2019.